Teilnehmerstimmen

„Grüne Tanzwerkstatt“
Wundern begegnen! Kreativer Ausdruck, Körperausdruck, Tanz & Bewusstwerdung

„Es geht mir darum den inneren Frieden in sich zu finden, dies ist die Essenz meiner Arbeit.“ Zitat Britta Schaffeld, Bonn, den 16.01.2024

Wenn dich meine Arbeit anspricht und inspiriert, bitte ich dich achtsam mit meinen Ausarbeitungen umzugehen und auf mich zu verweisen! Du darfst mich gerne Zitieren. Ich liebe tranparenz und Orte, an denen die Wahrheit gesprochen wird. 🙂 Laast uns gemeinsam die Masken fallen lassen. 🙂

 

Feedback zu meiner Arbeit:

Durch die Impulse in Wort und Musik durch Britta kann ich mich fallen lassen, frei werden, bei mir Ankommen, leer und leicht werden.

Ich kann meine Impulse im Körper klar und leicht wahrnehmen. Dabei habe ich eine Verbindung nach unten zur Erde und nach oben zum Himmel. Ich spüre eine Verbindung zu meinem eigenen Universum, Bilder und Worte kreieren ich aus dem Augenblick … ich bin im Tanz wach, beseelt und in Verbindung mit meinem Herzen!

Brittas Arbeit ist ein Segen ♡
… das Tanzen wird zum Sein und ich schöpfe daraus Energie für mein Leben!

Feedback aktuell

Tanzen bei Britta ist für mich wie Ankommen bei mir
und gleichzeitig Ausschwärmen und Aufbruch ins Neue! Angeregt durch Wortimpulse, inneren Bildern und anregende Musik, gelingt es meinem Körper sich in Schwingungen zu versetzen. Der Geist, die Arme, Füße und der gesamte Körper geht mit.
Es wird leicht, lebendig, luftig, leer, voll, bunt, einfarbig, transparent, witzig, wild, langsam, laut, leise, schnell, rund, zackig, hell, dunkel, einfach und alles kann getanzt werden.
Ich fühle mich im Tanzen ganz präsent und lebendig.
Auf geht’s 😀

 

Teilnehmerstimmen…

„Das Tanzen gibt mir insgesamt ein anderes „Standing“  im Alltag und hilft mir zu mehr Gelassenheit.
Ich empfinde es als sehr besonders, manchmal spirituell und zudem erinnert es mich an „Spielen“, „Kind-sein-dürfen“ als Erwachsener.“
Helga

„Das Tanzen setzt bei mir alles in Bewegung.“ Anke

„Ich fühle mich hier richtig angenommen. Ich kann loslassen, mich entspannen, meinen Emotionen und meiner Kreativität durchs Tanzen freien Lauf geben. Es gibt mir Kraft und macht unheimlich viel Spaß.“ Véro

„Beim Tanz bin ich mir nah, keine Ablenkung, nur ich im Einklang mit der Musik.“ Ines

„Beim Tanzen spüre ich meine Lebendigkeit und komme in meine Kraft.“ Uli

„In tänzerischen Bewegungen entdecke ich meine Kreativität – es entstehen besondere Bilder. Ich genieße hier die Ruhe in und mit mir. “ Tanja

„Vielleicht der einzige Ort, an dem ich all meine Gesichter zeigen darf ohne bewertet zu werden. Ich fühle mich bedingungslos angenommen so wie ich bin. Danke dafür!“ Sibylle

„Sich selbst finden und anderen begegnen, wenn Freude und Tiefe sich umarmen und der Schmerz sich in ein Lächeln schmiegt.“ Andre

„Die Einheiten sind für mich Tiefenentspannung pur, danach nehme ich jede Zelle meines Körpers wahr.“ Claudia