Angebot, Begleitung und Beratung

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen

1. PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG – STÄRKUNG & WACHSTUM
Einzelbegleitung & künstlerische Kurse & Fortbildung für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

2. FREIE ARBEITEN und Projekte in Malerei, Tanz, Gestalten & meinen SPIEGELBILDERN…

3. INDIVIDUELLE WERBUNGGESCHÄFTLICH und PRIVAT
Logo, Flyer, Visitenkarten… – künstlerische Prozessbegleitung (siehe unter individuelle Werbung oder Links)

 

1. a. Kraft schöpfen in Einzelbegleitung

Kraft schöpfen in Einzelbegleitung 
„Was der Körper zu erzählen hat“ (Daria Halprin)
Im achtsamen Zuhören unterstütze ich Dich, eine tiefere Einsicht in die Zusammenhänge Deiner persönlichen Geschichte zu gewinnen. In körperorientierter und künstlerischer Begleitung, können eigene Lebensthemen ausgedrückt werden und ihre Gestalt finden. Im künstlerischem Ausdruck (Tanzen & Malen) findest Du Deinen Weg zur inneren Heilung und Deinem Wachstumsprozess.
Auch in der Natur kannst Du neue Ressourcen entdecken und einen tiefen Zugang zu Deiner Kraftquelle erfahren. 
Die Arbeit mit den Elementen kann Dich dabei sehr unterstützen.
Dies gibt Dir eine gute Resilienz für Deinen Alltag. 

Ausgleich 80 € für 90 Min (Angebot im September 2021)
(Geringverdienerin neue Preisgestaltung möglich!)

 

1. b. Regelmäßige Kurse für Erwachsene „Körperfelder“

(siehe unter Körperfelder)

 

1. c. Inhalt künstlerischer Kurse allgemein

Ich biete für verschiedene Einrichtungen und Einzelpersonen meine KÜNSTLERISCHEN Kurse zur Stärkung der Persönlichkeit an:

In meinen Kursen & Workshops biete ich in regelmäßigen Abständen immer wieder offene und geschlossene Angebote in unterschiedlichen Einrichtungen und im eigenen Atelier an. Zudem sind viele meiner kreativen Kurse für Schulen, Kindergärten, Familienzentren, Vereine, Frauenhäuser u.s.w. buchbar.

Aktuelle Termine zu den Kursangeboten können Sie auf meiner Homepage unter „Termine & Kurse“ finden. Die Kinderkurse in kleinen Blöcken erscheinen nicht aktuell auf meiner Internetseite. Bitte erfragen Sie diese per Mail.

Was ist besonders an den Kursen im Atelier „Schaffensfelder“?

Kurse im Atelier „Schaffensfelder“

In meinem Atelier „Schaffensfelder“ biete ich Kurse für Kinder und Jugendliche an. Meine „Schaffensfelder“ verbinden dabei oft verschiedene künstlerische Ausdrucksmittel miteinander.

Die Kreativität wird mit vielen Sinnen angesprochen, angeregt und geschärft. Neben dem künstlerischen Experimentieren mit diversen Techniken, Materialien & Farben fließen Elemente wie Spiel, Wahrnehmungsschulung und Tanz mit ein.

In der Körperarbeit werden z.B. die eigenen Handlungsspielräume erweitert und können somit auf andere Bereiche im Leben übertragen werden. In den Übungen werden Lebensthemen automatisch angesprochen und können auf eine besondere Art verarbeitet werden.

Aus meinen weiteren Ausbildungen und Erfahrungen in Tanz, Tanztheater, Tanzimprovisation & Körpersymbolik, Malen und Energiearbeit, erschaffe ich neue künstlerische Kreationen für die entsprechende Zielgruppe.

Die Stärkung der eigenen Persönlichkeit und das persönliche Wachstum liegen mir dabei besonders am Herzen.

 

1. d. Produkt:

Bedürfnispostkarten SET ist für 10,00 € zu erwerben !