„Grüne Tanzwerkstatt“ Mi 17.45 – 19.15 Uhr im Raum, Fr 10 -12 Uhr & Mi 18.15 – 19.45 Uhr online

„Grüne Tanzwerkstatt“ (2024)


Tanzen ist ein künstlerischer Ausdruck des Lebens

2 x Mittwochs im Monat 17.45 – 19.15 Uhr 1,5 h im Raum

Ort: Gelber Hof, Küdinghovener Straße 60c, 53227 Bonn

1 x Mittwochs im Monat 18.15 – 19.45 Uhr 1,5 h ONLINE

2 x Freitag x im Monat ca. 10 – 12 Uhr 2 h
Ort: Gelber Hof, Küdinghovener Straße 60c, 53227 Bonn

Wenn dich meine Arbeit anspricht und inspiriert, bitte ich dich achtsam mit meinen Ausarbeitungen umzugehen und auf mich zu verweisen! Du darfst mich gerne Zitieren. Ich liebe Transparenz!

 

„Grüne Tanzwerkstatt“ 
Auf den Spuren neuer Kraftquellen…
Körpergeschichten lauschen · intuitives Malen · Lachen · Spielen und Loslassen · Bewegungen erforschen · im Farbrausch abtauchen · Kraft aus der Natur schöpfen · Wurzeln stärken · im geschützten Raum Gefühle ausdrücken · Körperbereiche tanzen · dem Krafttier begegnen · Elemente tanzen · Ressourcen aufspüren · Kontakt durch Berührung erfahren · Improvisieren · Bewusstwerdung · dein Feuer entflammen
In dem Kurs „Grüne Tanzwerkstatt“ kannst du mit Tanz, Körperarbeit, inneren Reisen und kreativen Methoden deinen inneren Ausdruck entdecken und neue Wege tanzen!
Eine Reise zu deinen inneren Wurzeln! Wir spielen mit künstlerischen Mitteln, setzen den Fokus auf deine Kraftquelle und Stärken dein ICH. Das intuitive Malen wird ab und an integriert.
Du erkennst neue Facetten in dir und spürst wie machtvoll du bist. Mach dich bereit!
HOP HOP HOP!
Wir drehen die Lebensfreude auf, so dass du plötzlich alte Mäntel an den Haken hängen lässt!
In Bewegung folgst du deinem Körper und deiner inneren Spur. Wir spielen mit der Magie des Augenblicks.

Wenn du eine Schabrone für deine eigene Arbeit brauchst, biete ich dazu auch Fortbildungen an. Sprich mich an und wir schauen uns gemeinsam deine Telente und Gaben an.
Ich zeige dir, wie du selbst zur Schöpferin für andere Menschen wirst, ohne andere zu kopieren!

Schreibe mir gerne! info@schaffensfelder.de